Freitag, 3. März 2017

Was sagt deine Lieblings-Serie über dich aus?

Mal was ganz anderes. Wir haben uns mal überlegt, was die Serien, die man so schaut über einen selbst aussagen bzw. aussagen könnten und demnach eine kleine Liste erstellt. Wenn eure Lieblings-Serie nicht dabei ist, lest einfach das, was bei der Serie steht, die ihr davon am liebsten mögt oder dem Genre am nächsten kommt, was ihr bei Serien bevorzugt. Ihr könnt uns ja auch sagen, ob unsere Einschätzungen so zu euch passen oder ob wir hier totalen Blödsinn geschrieben haben ;) Viel Spaß bei diesem Beitrag :)




American Horror Story
Du bist kreativ und immer offen für andere und neuartige Sichtweisen. Allerdings eckst du mit deinen Eigenarten auch manchmal an und hast Probleme dich anzupassen. Manchmal wirkst du zudem härter als du bist. Eigentlich bist du nämlich sogar ziemlich sensibel.

Buffy 
Du bist ein sehr eigensinniger Mensch. Du lässt dir ungern sagen, was du zu tun oder zu lassen hast und rennst lieber mit dem Kopf durch die Wand. Das macht dich zu einem echten Unikat. Du bist erfrischend ehrlich und verstellst dich nur selten. Allerdings bist du auch etwas resistent gegenüber Kritik oder anderen Meinungen.

Charmed
Du glaubst an das Gute in den Menschen oder willst zumindest an diesem Glauben festhalten. Du bist ein absoluter Familien-Mensch und Freundschaften sind dir ebenfalls wichtig. Manchmal bist du jedoch etwas zu gutgläubig und deine Hilfsbereitschaft wird ausgenutzt.

Game of Thrones
Viele haben Schwierigkeiten dich richtig einzuschätzen. Du gibst nicht gerne etwas über dich preis, da du befürchtest es womöglich dem Falschen anzuvertrauen. Du planst jeden deiner Schritte sorgfältig, brichst aber auch gerne aus deinen gewohnten Strukturen aus. Du hast zwei Gesichter und nicht jeder bekommt beide zu sehen.

Gilmore Girls
Du bist ein sehr ehrgeiziger, aber gleichermaßen natürlicher Mensch. Disziplin ist dir wichtig, aber du würdest dich nie für andere Menschen oder einen Job verbiegen lassen. Daher ist es dir sehr wichtig in allen Bereichen des Lebens einen Weg für dich zu finden, sodass du noch du bleiben kannst. Falschheit und hinterlistiges Verhalten sind dir ein Graus. Zudem hast du einen hohen Gerechtigkeitssinn.

Greys' Anatomy
Du bist ein Realitäts-Mensch, der mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht. Allerdings steckt in dir eine kleine Drama-Queen, mit der man es sich nicht verscherzen sollte. Wenn dir jemand Unrecht tut, vergisst du es nie. Du hast das Gedächtnis eines Elefanten.

Once upon a time
Du bist ein sehr fantasievoller und vielschichtiger Mensch. Du glaubst nicht alles, was andere dir erzählen und machst dir gerne selber ein Bild. Wer dein Vertrauen erstmal gewonnen hat, kann sich sicher sein, dass er in dir einen loyalen Freund hat. Allerdings hast du auch eine sehr aufbrausende und temperamentvolle Seite in dir, die dich manchmal unvorhersehbar reagieren lässt.

Pretty Little Liars
Auf den ersten Blick magst du für viele etwas durchschnittlich oder gar oberflächlich wirken, aber hinter dieser Fassade steckt sehr viel mehr. Du bist ein tiefsinniger Mensch, aber oftmals skeptisch gegenüber neuen Dingen. Diese nachdenkliche, verletzliche Seite zeigst du nur wenigen, wichtigen Menschen. Vor den meisten hältst du deine wahren Gefühle und Gedanken daher oft zurück.

Reign
Du bist ein sehr verständnisvoller Mensch und somit ist es deine größte Gabe dich in andere hineinzuversetzen. Zudem besitzt du eine gute Intuition und kannst einschätzen, ob und wann Gefahr lauert. Allerdings bist du manchmal rechthaberisch.

Sherlock BBC
Du bist nicht so leicht zu beeindrucken und wirkst auf andere vielleicht oft etwas sonderbar. Sei es mit deinem Verhalten oder deinem Aussehen. Allerdings stört dich das nur wenig. Du schwimmst bewusst gegen den Strom, schließt dabei jedoch niemanden aus deinem Leben aus. Du bist einfach etwas wählerischer in deinen Entscheidungen.

Supernatural
Du bist ein optimistischer Pessimist, wenn man es so nennen darf. Im Grunde weißt du, dass die Dinge um dich herum nicht immer so toll laufen wie sie es könnten. Allerdings gibst du nie auf und klammerst dich immer an jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer. Du hast ein großes Herz, kannst es jedoch nicht immer offen zeigen.

The Big Bang Theory
Du bist ein sehr humorvoller Mensch und andere fühlen sich in deiner Gegenwart meistens sehr wohl. Du wirkst wie der nette, lockere Kumpeltyp von nebenan und so vergessen einige oft, dass auch mehr hinter dir steckt oder nehmen dich nicht richtig ernst. Mehr Selbstvertrauen würde dir gut stehen.

The Vampire Diaries
Du bist hoffnungslos romantisch, auch wenn du dies nach außen vielleicht nicht unbedingt zeigst. Dir ist wichtig, was andere von dir halten und über dich denken und verfügst über die Gabe dich jeder Situation anzupassen. Bedenke nur auch zu deiner eigenen Meinung zu stehen und dir da nicht rein reden zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag, besonders weil ich erst bei allen erst genannten Serien in mich hineinkicherte und dann bei Supernatural mir buchstäblich der Mund aufklappte. Das ist meine absolute Lieblingsserie - neben Sherlock und Game of Thrones - und die Beschreibung passt doch ziemlich gut zu mir :) Ich wirke oft wie eine Pessimistin, aber innerlich gebe ich wirklich nie die Hoffnung auf.

    Gilmore Girls habe ich mal angefangen zu schauen, 4 Staffeln, und dann habe ich irgendwie aufgehört, weiß auch nicht wieso ... Aber die Einschätzung zu Gilmore Girls passt auch sehr gut. Fehlt vielleicht nur noch, dass man höchstwahrscheinlich als Fan von Lorelai und Rory Kaffee als göttliches Getränk betrachtet :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen