Donnerstag, 23. Februar 2017

Top Ten Thursday #301 [Aktion]



Und wieder ist es soweit! Weitere Infos zum Top Ten Thursday findet ihr hier: buecher-bloggeria.de. Das heutige Thema heißt:

10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend.


Es war gar nicht so einfach diese Liste zu erstellen. Erst haben wir überlegt jeder eine Liste mit 5 oder 10 Serien zu erstellen, aber dann wären darin auch in der Liste des anderen Serien gewesen, die der andere auch gesehen hat und umgekehrt. Daher haben wir jetzt ein Liste erstellt mit Serien, die wir beide verfolgt oder auch hin und wieder gesehen haben.






Kommentare:

  1. Hey,

    du hast heute "Chip & Chap" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, auch wenn ich die Serie ebenfalls mochte :) Mein Liebling von deiner Liste ist aber die "Gummibärenbande", die ich noch heute sehr mag. "Die Schlümpfe" mochte ich ebenfalls ganz gerne.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Die Schlümpfe, Buffy und Gummibärenbande haben wir gemeinsam.

    Unsere Kleine Farm habe ich auch gesehen. War eine tolle Serie. Aber ich kann mich nur noch grob an sie erinnern.

    Dr. Quinn hab ich auch hin und wieder gesehen, aber nicht so oft.

    Charmed war toll, aber wohl doch eher in meinem jungen Erwachsenenalter.

    X Factor hab ich auch immer total gern gesehen. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

    Hier ist mien Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/23/ttt-75-10-tv-serien-aus-deiner-kindheitjugend/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ;-)
    Jetzt habe ich heute schon gemogelt, da es mir unmöglich war, nur zehn Serien aufzuzählen und dann habe ich Dr. Quinn vergessen. Unglaublich.
    Mit "Unsere kleine Farm" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. :)
    So, jetzt komme ich endlich zum Kommentieren. :D War etwas stressig heute Abend, aber nun habe ich Zeit. :)
    Wir haben 2 Übereinstimmungen, das ist doch mal was.
    Hier gibt es meine Liste: Meine 10 Serien aus Kindheit und Jugend
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen