Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday #298 [Aktion]



Und wieder ist es soweit! Weitere Infos zum Top Ten Thursday findet ihr hier: buecher-bloggeria.de. Das heutige Thema heißt:

10 Bücher, deren Titel mit "C" beginnen.



Dazu fanden wir einen bunten Mix aus bereits gelesenen Büchern, SUB-Büchern und Wunsch-Büchern. Kennt ihr etwas davon? Und wie fandet ihr es?







 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Gelesen habe ich davon "City of Bones" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" - beides ist schon ein ganzes Weilchen her, und ich muss zugeben, dass "City of Bones" mich einfach nicht so packen konnte, weswegen ich die Reihe auch nie weitergelesen habe...

    "Caraval" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, es klingt einfach wahnsinnig interessant! Auch "Camp 21" und "Cyberworld" stehen schon auf der Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich habe die Reihe von Cassandra Clare gelesen und kenne zumindest den Film von "Charlie und die Schokoladenfabrik".

    "Camp 21" kling vom Titel her sehr ansprechend, da werde ich mir mal das Buch genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Bella

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Cyberworld 1.0" stehen auch auf meiner Liste, wobei ich letzteres noch nicht gelesen habe... ich freue mich aber schon auf das Buch. "City of Bones" ist nicht mein Lieblingsband der Reihe, aber ich fand ihn auch ganz gut :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich kenne keins deiner vorgestellten Bücher, allerdings hast du ein Buch mit meiner Bloggerpartnerin gemeinsam. Auch wenn sie einen anderen Teil der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe ausgesucht hat :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Caraval hat ein so wunderschönes Cover, das ist mir auch gleich aufgefallen. Camp 21 ist gerade erst bei mir eingezogen und trotzdem habe ich es vergessen. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Beiden,

    ui, dass ich Charmed heute hier entdecke, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, eins der Bücher mit in die Liste zu nehmen. Ich hab nämlich nicht nur die Serie geliebt, sondern auch die Bücher dazu, vor allem die "neuen" Geschichten.

    Die Ciberworld-Reihe und Camp 21 liegen auf dem SuB und Caraval werde ich mir noch mal näher ansehen, wenn es erscheint.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Wir haben heute 2 Gemeinsamkeiten ... City of Bones und Cyberworld :)
    Ich freue mich gerade, dass es jemanden gibt, der das Buch kennt :D

    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wie cool, Charmed Bücher!! Davon habe ich früher auch ein paar gelesen und ich hab die Serie auch gern geschaut :D Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hei

    Den oberen Band der Charmed-Bücher habe ich damals sogar gelesen, wie toll ^^ Das muss sicher 10 wenn nicht sogar mehr Jahre her sein :O ;')

    City of Bones war leider nicht so meins, deshalb durfte es heute nicht auf die TTT.

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Jaaa, City of Bones ist wirklich oft dabei, das hat aber gefühlt auch fast jeder gelesen oder? :D Wobei ich ja nur den ersten Band kenne, ich hab mittlerweile leider das Interesse verloren, weiterzulesen ...

    Ansonsten kenne ich keins von der Liste. Charlie und die Schokoladenfabrik, da kenne ich natürlich den Film aber leider nicht das Buch! Allerdings ist von dem Autor grade "Matilda" bei mir eingezogen. Da fand ich den Film ja auch total süß und bin gespannt, wie das Buch auf mich wirkt!

    Das neue Camp 21 macht mich auch neugierig, da gibts ja schon einige positive Meinungen dazu, allerdings auch wieder eine Reihe, da bin ich momentan etwas zurückhaltend. Und Cyberworld 1.0 sieht auch interessant aus, sieht aber auch nach einem ersten Teil aus?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen