Freitag, 20. Januar 2017

Die Jahres-Challenge 2016 im Zeichen der indianischen Astrologie [Auswertung]

Hallo, ihr Lieben

Das Jahr 2016 ist um und somit auch unsere Jahres-Challenge im Zeichen der indianischen Astrologie. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Teilnehmern bedanken. Leider konnten wir selber nicht so rege daran teilnehmen wie erhofft, dennoch hoffen wir, dass es euch Spaß gemacht hat neue Bücher zu erkunden und in neue Welten einzutauchen. Vielleicht habt ihr auf diese Weise auch Bücher kennen gelernt, die ihr sonst nie gelesen habt.



Heute ist der Tag der großen Auswertung und derjenige mit den meisten Punkten darf sich über einen Buchgewinn im Wert von 30€ und eine Zeichnung seines Lieblings-Stars freuen! Nun möchten wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen...



Mit insgesamt 68 Punkten hat

leucoryx

gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!




Hinweis: Der Gewinner wird benachrichtigt. Bitte teile uns deine Adresse und alles weitere innerhalb der nächsten 7 Tage mit. Andernfalls wird neu ausgewertet und der Zweitplatzierte erhält den Gewinn.
Teilnahmebedingungen sind auch HIER nochmals nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen