Mittwoch, 1. April 2015

Keith R.A. DeCandido - Supernatural: Das Herz des Drachen (Buch-Verlosung)

Der vierte Monat des Jahres hat begonnen und was bedeutet das? Ja, richtig! Es ist April und Ostern naht mit eiligen Schritten. Zu diesem Anlass möchte ich euch mit dieser Verlosung eine kleine Freude passend zum Fest der bunten Eier machen. Dafür braucht ihr jedoch weder irgendetwas zu suchen, noch nach dem Osterhasen Ausschau halten. Ihr müsst lediglich unter diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Darin müsst ihr eine kleine Frage beantworten, bei der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Jetzt fehlt nur noch ein Hinweis darauf, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann (e-Mail oder Username bei lovelybooks). Ihr habt Zeit bis zum 06.April.2015 mitzumachen. Am nächsten Tag wird ausgelost. Schön wäre es auch zu erfahren, wie ihr von meinem Blog bzw. vom Gewinnspiel erfahren habt.




ZUM BUCH:
Als der abtrünnige engel Castiel die beiden Winchesterbrüder über ausgesprochen brutale Mordfälle in San Franciscos Chinatown informiert, wird Sam und Dean schnell klar, dass das Herz des Drachens zurückgekehrt ist. Dabei handelt es sich um einen furchterregenden Geist, den ihre Familie bereits in der Vergangenheit mehrfach bekämpfen musste. Werden die beiden Brüder den Schrecken besiegen, der schon ihre Eltern und Großeltern auf die Knie zwang?

FRAGE: Mal angenommen, es gebe Dämonen und andere mysteriöse Wesen wie in Supernatural und ihr wüsstet davon, würdet ihr wie Sam und Dean auch auf die Jagd gehen? Oder was würdet ihr mit dieser Erkennnis anfangen?

Viel Spaß und Glück wünscht euch:
Sky Schattenfeder 

_________________

HINWEIS: Der Gewinn ist aus meinem Privatbesitz und somit gebraucht. Ich gehe sorgsam mit meinen Büchern um. Oft sind bei meinen Taschenbüchern jedoch Leserillen oder leichte Gebrauchsspuren sichtbar, so auch bei diesem. Schließlich ist es nicht neu und wurde gelesen. Da ich weiß, dass einige Leserillen etc. nicht mögen, weise ich vorher darauf hin. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Versand nur innerhalb Deutschland.

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Ich freue mich gerade mega, dass ich deinen Blog durch ein -OMG- Supernatural Gewinnspiel auf Lovelybooks entdeckt habe! :D

    Nun zu deiner Frage :
    Das fände ich echt spannend, gleichzeitig aber auch etwas beängstigend!
    Allerding würde ich den Jungs natürlich sehr gerne unter die Arme greifen! ;)

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! :D

    LG und ein schönes Osterfest! :)
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin durch LB auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden ich liebe Supernatural

    Also zur frage.
    Kommt drauf an. Ich bin nun so sportlich und wenn es ums kämpfen ginge, hätte ich schlechte Karten, ich würde dann eher den Job von Bobby übernehmen, so im Hintergrund^^

    LG
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen