Mittwoch, 1. April 2015

Emily Diamand - Flutland (Hörbuch-Verlosung)

Der vierte Monat des Jahres hat begonnen und was bedeutet das? Ja, richtig! Es ist April und Ostern naht mit eiligen Schritten. Zu diesem Anlass möchte ich euch mit dieser Verlosung eine kleine Freude passend zum Fest der bunten Eier machen. Dafür braucht ihr jedoch weder irgendetwas zu suchen, noch nach dem Osterhasen Ausschau halten. Ihr müsst lediglich unter diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Darin müsst ihr eine kleine Frage beantworten, bei der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Jetzt fehlt nur noch ein Hinweis darauf, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann (e-Mail oder Username bei lovelybooks). Ihr habt Zeit bis zum 06.April.2015 mitzumachen. Am nächsten Tag wird ausgelost. Schön wäre es auch zu erfahren, wie ihr von meinem Blog bzw. vom Gewinnspiel erfahren habt.




ZUM HÖRBUCH:
England im Jahre 2216. Die ehemals stolze Insel ist mächtig geschrumpft; das Meer hat sie zurückerobert und an den Küsten treiben sich blutrünstige Piraten herum. Als sie Lilly Melkuns Dorf überfallen, töten sie ihre Großmutter und rauben die im Küstenort lebende Tochter des Premierministers. Noch schlimmer: Die Dorfbewohner sollen für den Überfall büßen. Der Premierminister beschuldigt sie, gemeinsame Sache zu machen. Lilly beschließt zu handeln: Einen mysteriösen sprechenden Edelstein als Tauschpfand in der Tasche, segelt sie den Piraten nach - und gerät direkt dem Nachwuchspiraten Zeph in die Arme ...

FRAGE: Wenn ihr ein eigenes Schiff hättet und damit jeden Ort der Welt bereisen könntet, was wäre euer erstes Ziel?

Viel Spaß und Glück wünscht euch:
Sky Schattenfeder 
_________________

WICHTIG: Der Gewinn ist aus meinem Privatbesitz und somit gebraucht. Ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um. Etwaige leichte Gebrauchsspuren etc. sind jedoch nicht auszuschließen. Schließlich ist es nicht neu. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Versand nur innerhalb Deutschland.

Kommentare:

  1. Mein erstes Ziel wäre Hawaii! Liebe Grüße Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit landest du im Lostopf :) Wäre nur schön, wenn du noch deine e-mail hinterlässt. Damit ich weiß wo ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

      LG, Sky

      Löschen
    2. Meine e-mail: ruby.juenemann.93@gmail.com
      sorry, ganz vergessen ;)

      Löschen